top of page
Wincent Weiss-1 (c) Christopf Köstlin.jpg
HarzOpenAirLogo1-weis.png

WINCENT WEISS

Live on stage auf unserem LIVE am HARZ OPEN AIR! Lasst uns mit WINCENT WEISS ein "Feuerwerk" entzünden, uns und das Leben so richtig feiern!

Bleichestelle Osterode am Harz / 12.08.2023 / 19:30

WINCENT WEISS - live, mit gefühlt unerschöpflicher Energie

Am 12.08.2023 wird Wincent Weiss, einer der erfolgreichsten und begehrtesten Künstler in der deutschen Musiklandschaft, auf der LIVE am HARZ OPEN AIR Bühne stehen. Und im Gepäck hat er nicht nur Songs wie „Hier mit Dir“, „Musik sein“ oder „Feuerwerk“, sondern auch die Songs von seinem nagelneuen Album No. 4, das 2023 erscheinen wird.

Lasst uns das Leben feiern!

Special Guest

Hauptakt

Zugaben 

KAMRAD ist ein leidenschaftlicher Sänger, Songwriter und Producer aus NRW, der handgemachte Popmusik mit elektronischen Elementen vereint und so seine ganz eigene internationale Soundwelt kreiert. Seine Single „I Believe“ erziehlte in kürzester Zeit große Erfolge.  erzielen. Bereits auf Tour als Support Act vom renommierten Sänger Nico Santos im November 2021 erprobt, steht er nun 2023 vor WINCENT WEISS auf der LIVE am HARZ Bühne.

Jetzt seid Ihr bereit für ihn, WINCENT WEISS. Viel Spaß mit den alten Ohrwürmern und den brandneuen Songs aus dem Album No. 4, das 2023 erscheinen wird.

Na, das bekommt Ihr doch wohl hin - WINCENT WEISS dazu zu bewegen, eine Zugabe nach der nächsten zu geben ;-)

Let's rock
the Day

KAMRAD Live 1(Simon Kaiser)kl.jpg

KAMRAD

  • Facebook
  • Instagram
Web-Eventheader-1920x1080-3.jpg
bottom of page