top of page
NEU-WW-Artworkfoto-IA-2022-c_DarioSuppan-L1004942-quer.png
HarzOpenAirLogo1-weis.png

WINCENT WEISS

Live on stage auf unserem LIVE am HARZ OPEN AIR! Lasst uns mit WINCENT WEISS ein "Feuerwerk" entzünden, uns und das Leben so richtig feiern!

Bleichestelle Osterode am Harz / 12.08.2023 / 19:30

WINCENT WEISS - live, mit gefühlt unerschöpflicher Energie

Am 12.08.2023 wird Wincent Weiss, einer der erfolgreichsten und begehrtesten Künstler in der deutschen Musiklandschaft, auf der LIVE am HARZ OPEN AIR Bühne stehen. Und im Gepäck hat er nicht nur Songs wie „Hier mit Dir“, „Musik sein“ oder „Feuerwerk“, sondern auch die Songs von seinem nagelneuen Album No. 4, das 2023 erscheinen wird.

Special Guest
Charly Klauser

Special Guest
KAMRAD

Hauptakt
WINCENT WEISS

Mit ihrem Debütalbum „MEHR“, das im Juni 2022 erschienen ist, beweist Charly mit ihren facettenreichen Songs ihr musikalisches Ausnahmetalent. Die Multi-Instrumentalistin, Songwriterin und Produzentin setzt dabei ihrer prall gefüllten Biografie als Künstlerin und Musikerin die Krone auf. In den letzten zehn Jahren teilte sie an jeweils unterschiedlichen Instrumenten die Bühne mit Größen der deutschen Musikszene wie Alvaro Soler, Sasha, Tim Bendzko, Johannes Oerding, Peter Maffay oder Carolin Kebekus.

KAMRAD ist ein leidenschaftlicher Sänger, Songwriter und Producer aus NRW, der handgemachte Popmusik mit elektronischen Elementen vereint und so seine ganz eigene internationale Soundwelt kreiert. Seine Single „I Believe“ erziehlte in kürzester Zeit große Erfolge.  erzielen. Bereits auf Tour als Support Act vom renommierten Sänger Nico Santos im November 2021 erprobt, steht er nun 2023 vor WINCENT WEISS auf der LIVE am HARZ Bühne.

Jetzt seid Ihr bereit für ihn, WINCENT WEISS. Einer der erfolgreichsten und begehrtesten Künstler in der deutschen Musiklandschaft, der nun auf der LIVE am HARZ OPEN AIR Bühne steht. Und im Gepäck hat er nicht nur Songs wie „Hier mit Dir“, „Musik sein“ oder „Feuerwerk“, sondern auch die Songs von seinem nagelneuen Album No.4. Also viel Spaß mit den alten Ohrwürmern und den brandneuen Songs aus dem Album No. 4, das 2023 erscheinen wird!

Zugaben 

Na, das bekommt Ihr doch wohl hin - WINCENT WEISS dazu zu bewegen, eine Zugabe nach der nächsten zu geben ;-)

KAMRAD Live 1(Simon Kaiser)kl.jpg

KAMRAD

  • Facebook
  • Instagram
Charly Klauser.png

Charly Klauser

NEU WW-Artworkfoto-IA-2022-c_DarioSuppan-L1004942_edited.jpg

WINCENT WEISS

Let's rock
the Day

wincent.png
HarzOpenAirLogoGebirge-weis.png

Sponsoren

harz-energie_klassisch_logo+claim_4c_weiß.png
logo_sparkasse_edited.png
NDR-1.png
bottom of page