top of page
Schlager-Web-Header3_edited_edited.jpg
HarzOpenAirLogo1-weis.png

Schlagerparty

Ein Muss für alle Schlagerfans! Lasst uns ausgiebig feiern - und das mit großartigen Stars auf der Bühne! Für Euer leibliches Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt. Wir freuen uns auf Euch!

Bleichestelle Osterode am Harz / 11. August 2023

Osterode am Harz feiert den Schlager!

Der Freitag unseres LIVE am HARZ OPEN AIRs steht ganz unter dem Motto „Schlagerparty“. Es soll wieder die Bühne gerockt und das Leben gefeiert werden!

Dafür holen wir wieder fantastische Künstler auf die Bleichestelle.

Durch den Abend führt Michael Thürnau, der sicher die Stimmung auch zwischen den Acts hoch halten wird. Unterstützt wird er von unserem DJ Michi Gürth.

Pia-Sophie_Promo neu 2022_Colin_Montana (1).jpg
q-Mickie neu 2-9.jpg
Eloy_L1680612-17.jpg
NinoDeAngelo_FranzSchepers-DSC_9243 (1)-5.jpg

 NINO DE 
ANGELO 

 MICKI 
KRAUSE 

  ELOY DE 
JONG 

  PIA-   SOPHIE 

Let's party

MichaelThürnau-0294-2.jpg

Moderator:
Michael
Thürnau

schlager2.png

Eloy de Jong

Pia-Sophie

Mickie Krause

Nino de Angelo

Er ist seit 2018 einer der größten Hitgaranten der aktuellen Popschlager-Landschaft: Eloy de Jong. Nachdem der ehemalige Caught in the Act-Sänger mit seinem gefeierten Schlager-Debüt „Kopf aus – Herz an“ sensationell die #1 der deutschen Albumcharts erobern konnte, legte er mit „Auf das Leben – fertig – los!“ (2020) das nächste Hit-Album vor: Direkt auf Platz 2 in Deutschland! Nun steht er mit seinem neuen Album auf der LIVE am HARZ Bühne.

Diese Mischung aus Ausnahmestimme und umwerfender Bühnenpräsenz bescherte ihr zuletzt schon bei „DSDS“ eine Top-5-Platzierung und explodierende Follower-Zahlen in den sozialen Netzwerken – jetzt läutet Newcomerin Pia-Sophie das nächste Kapitel ihrer Karriere ein: Die attraktive Sängerin veröffentlichte ihre offizielle Debütsingle „Ewig“ am 18. März bei TELAMO!

Vom Textilveredler zum "Partyveredler"! Doch längst ist er weit mehr als nur der „Ballermann-Sänger“, mit dem 1999 alles begann.
Der heimatverbundene Schlagersänger lebt noch immer in seinem
Geburtsort im schönen Münsterland, aber einen Abstecher in den Harz, läßt er sich nicht nehmen. Feiert seine größten Hits mit ihm auf unserer Bühne!

Ob partytauglicher Hit oder einfühlsame Ballade – Nino de Angelo hat mit seiner wunderbaren Stimme und seinem italienischen Charme den deutschen Schlager nachhaltig geprägt. Auf unserer Bühne feiert er das finale des Abends mit Euch! Zeigt ihm, was Osterode drauf hat!

HarzOpenAirLogoGebirge-weis.png

Sponsoren

harz-energie_klassisch_logo+claim_4c_weiß.png
logo_sparkasse_edited.png
NDR1schlager.png
bottom of page