revolverhelden_edited_edited.jpg

Revolverheld

Live on stage auf unserem LIVE am HARZ OPEN AIR! Lasst uns mit den Jungs "Tanzen wie beim ersten Mal" und die Band, uns und das Leben so richtig feiern!

Bleichestelle Osterode am Harz / 09. Juli 2022 / 20:00

Revolverheld - wahre Freunde von Open Airs

Sie gehören unangefochten zur Speerspitze der deutschsprachigen Top-Künstler:
Revolverheld. Mit ihrem aktuellen Album „Zimmer mit Blick“ gehen die
sympathischen Hamburger raus an die frische Luft und präsentieren sich auf
auserwählten Open Airs im Sommer 2022. Osterode am Harz ist einer dieser besonderen Standorte.

 

Lasst uns das Leben feiern!

Support

Hauptakt

Zugaben 

Mads Langer. Seine Stimme ist ein Wunderwerk - subtil und nuanciert - und doch kraftvoll genug, um Menschenmassen zu fesseln, die zu Zehntausenden kommen - selbst wenn er nur von seinem anmutigen Klavier- und Gitarrenspiel begleitet wird. In seinem Heimatland Dänemark wurde er mehrfach mit Platin ausgezeichnet.

Jetzt seid Ihr bereit für die Kultband Nr. 1 aus Hamburg. Jeder Track ist dazu gemacht, von einem großen Chor begleitet zu werden. Viel Spaß mit den alten und neuen bekannten Songs aus dem hohen Norden.

Typischer REVOLVERHELD-Sound, performt in bester Spiellaune und mit einer unglaublichen Portion Humor - für Euch!

Na, das bekommt Ihr doch wohl hin - unsere Nordlichter dazu zu bewegen, eine Zugabe nach der nächsten zu fordern ;-)

Let's rock
the Day

Mads_Langer_pressefotos_16

Mads
Langer

  • Facebook
  • Instagram
revolverhelden_edited.jpg